Sangreal & the Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anschlag auf Fler nach Videodreh [Bravo Artikel]

Nach unten

Anschlag auf Fler nach Videodreh [Bravo Artikel] Empty Anschlag auf Fler nach Videodreh [Bravo Artikel]

Beitrag  bizzi2 Mo Aug 03, 2009 3:45 am

Maschinengewehr, Messer und Schlagstöcke : brutale Attacke auf die deutsche HipHop-Szene!

letzten Dienstag um kurz vor 12.00 Uhr mittags drehte Rapper Fler ohne Bushido die ersten Szenen zur gemeinsamen single 'eine Chance' am pallasseum in Berlin-Schöneberg. als die arbeiten beendet sind und sich das team gerade auf den weg zum nächsten drehort machen will, passiert es.
an der ersten ampel stürmen vier Männer aus einem silberfarbenen Volvo und reißen die Tür von flers vw-bus auf. sie schreien wütend: 'du bist jetzt wieder mit bushido?'
mit einem Maschinengewehr feuert einer der unbekannten mehrere Schüsse in den Bus. die anderen greifen mit messer und einem Schlagstock an. ein freund von fler kann die schläge mit seiner hand abwehren. er zieht die Autotür zu, der Fahrer drückt aufs Gaspedal - kann alle in Sicherheit bringen.
'zum glück waren in der Maschinenpistole nur Platzpatronen', sagt fler erleichtert. doch nervlich sind alle fix und fertig: einige Produktions-Helferinnen weinen, der dreh wird abgebrochen.
fler schreit, kann sich kaum beruhigen.
'als ich die Waffe sah und die Schüsse hörte, hatte ich Todesangst' gesteht er.
aufgeregt ruft er bushido an, der sofort ans Set eilt. Beamte nehmen Zeugenaussagen auf, sichern spuren.
doch was steckt hinter dem Anschlag ?
einige Leute aus der Berliner Rap-Szene sollen sauer sein, dass sich fler mit Erzfeind Bushido wieder vertragen hat. 'wenn wirklich unsere Versöhnung schuld an dieser Aktion ist, dann wäre das echt eklig', erklärt bushido. 'wir haben uns vertragen, und es gibt weniger streit. das sollte respektiert werden. fler hat aber oft Pech - zieht durch seine krasse art Aggressionen an.' die Polizei ermittelt gegen die Täter. hat fler jetzt angst um sein leben? 'darüber mache ich mir keine Gedanken. ich freu mich, dass ich mit bushido arbeiten kann. wir halten zusammen. der Rest ist egal.' am nächsten tag wurde der dreh dann beendet - ohne Zwischenfälle...


Ende November 2007 wurde Fler bei MTV angegriffen Hinweis: Bitte Registriere dich, um Links anzeigen lassen zu können.



Zudem hatte Sido bei seinem letzten Auftritt seinen Text von "Das Testament" geändert:

Fler bekommt meine 3 goldenen platten, egal was alle sagen du standst IMMER unter meinen Goldenen schatten"

Und der Name "Speiche" wurde für Scheiße ersetzt:

Und meine 3 Chefs Specter, Halil und SCHEIßE, bitte macht ne goldene statue aus meiner Leiche!



Fler schrieb folgendes im Forum:


ich hatte gestern schon mit nicole darüber gesprochen,
aber am besten informiere ich euch alle mal was genau passiert ist.
alles was ich mitbekommen habe ist, wie gesagt, der angriff auf mich beim videodreh und ein paar tage später dann der diss von sido.
den letzten kontakt zu sido hatte ich kurz vor meiner verlags-unterzeichnung vorm universalgebäude...meine einstellung zu dem aggro-split war im bezug zu sido eigentlich immer entspannt.
ich war sogar froh, dass ich bushido dazu bekam ,mir zu liebe mit dem beef zwischen ihm und sido aufzuhören...
darum verstehe ich die reaktion von sido nicht und eigentlich ist es mir auch scheiss egal!
also dazu nochmal am rande, ccn2 kommt am 11.september
bizzi2
bizzi2
Site Admin
Site Admin

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 11.07.09
Ort : Sendenhorst

http://www.bizzynezz2.de.ms

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten