Sangreal & the Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das neue Album von Sido ''Aggro Berlin''

3 verfasser

Nach unten

Das neue Album von Sido ''Aggro Berlin'' Empty Das neue Album von Sido ''Aggro Berlin''

Beitrag  bizzi2 Mo Jul 13, 2009 9:19 pm

Das neue Album von Sido ''Aggro Berlin'' Sido_xl


Vor kurzem konnte man auf www.sido.de Fragen an sido stellen, die er jetzt beantwortet hat. Unter anderem nannte er den Namen seines kommenden Albums. "Aggroberlin" wird es heißen und vorausichtlich am 23.10.2009 erscheinen!

Hier das komplette "Interview":

Wie wird dein neues Album heißen?

„Aggroberlin“
Woran wird sich das neue Album orientieren? Welche Richtung wirst du mit dem Album gehen - außer steil nach oben ;-) eher „Maske“, „Ich“ oder wieder Kombo „Ich und meine Maske“ - oder ganz anders?

Es is definitiv ein HipHop-Album... Rap um genau zu sein... ich mach einfach weiter, das was ich am Besten kann...
Was hast du schon für Features im Kopf?

Natürlich zu allererst meine Gang, die Sekte... B-Tight, Alpa Gun, usw... aber darüber hinaus auch Samy Deluxe und K.I.Z ....
Yo, in der Bravo steht, dass dein Album zum Teil in L.A. produziert wird, welche Produzenten werden/sind es?

Ich hab mir meine Produzenten mitgenommen... Paul Nza und Desue... aber ich hab auch Beatz von Djorkaeff & Beatzarre und m3&noyd...
Wie sieht es mit den anderen Leuten von Aggro aus? Kommt auch neues von ihnen? Und wie sieht´s mit einer Tour aus? Wie ist der Kontakt zu den Ex-Aggroberlinern nach dem Aus? Machst du noch mal einen geilen Track mit deinen Aggro Ex-Homies?

Ich häng eigentlich immer noch mit allen anderen rum... wir machen auch noch Musik zusammen...
Bei hiphop.de steht, dass das neue Album von tony d zwar fertig ist, er aber nicht weiß, mit wem er es rausbringt... das check ich nicht, da er ja noch bei deinem Label unter Vertrag ist - wieso also bringt er es nicht mit Sektenmuzik raus?

Er möchte das gerne noch bei Aggro rausbringen und die haben gesagt, die machen das noch sozusagen als letztes Projekt...
Wann kommt ein neues Album von deine Lieblings Rapper raus?

Näxtes Jahr...
Wirst du noch Platten mit b-tight, Fler und den anderen zusammen aufnehmen?

Nakla...
Auf dem royal ts nr 3 Album gibt es den Track "Du weißt bescheid (psx rmx)". Wo kann man denn die normale Version (also nicht den rmx) von dem Track hören? Ich hab den nämlich auf der Ansage Nr 1 DVD gehört. Aber naja, eine Live-Aufnahme is ja nich so der Hit.

Den gibt’s nich mehr... die ganzen alten Tapes auf denen wir damals recorded haben, sind irgendwo vergammelt...
Ich wollte fragen, ob du die Polska Flagge, die ich dir in Berlin beim Konzert zugeworfen hab, mitgenommen hast oder nich?

Die is bei mir zuhause... danke!!!
Yo sido, was haltest du von der Versöhnung von Bushido und Fler?

Das freut mich für die beiden...
"Yeah sido, wie groß ist denn die Chance, dass du nochmal was mit deinen alten Homies was chillst z.B. taktloss /collins etc

Die Chance is gross...wir planen grad was grossartiges...

Quelle: Aggrogold.tv


bz2 aka bizzynezz2
bizzi2
bizzi2
Site Admin
Site Admin

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 11.07.09
Ort : Sendenhorst

http://www.bizzynezz2.de.ms

Nach oben Nach unten

Das neue Album von Sido ''Aggro Berlin'' Empty Re: Das neue Album von Sido ''Aggro Berlin''

Beitrag  KayTwo Mo Jul 13, 2009 11:25 pm

Bin gespannt Rolling Eyes
Das Album wird bestimmt TOLL!
KayTwo
KayTwo
guter junge
guter junge

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 31
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Das neue Album von Sido ''Aggro Berlin'' Empty Re: Das neue Album von Sido ''Aggro Berlin''

Beitrag  SmokeOne So Aug 02, 2009 11:07 pm

hoffentlich kommen da ein paar gute sekten tracks raus Wink
SmokeOne
SmokeOne
guter junge
guter junge

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 11.07.09

Nach oben Nach unten

Das neue Album von Sido ''Aggro Berlin'' Empty Re: Das neue Album von Sido ''Aggro Berlin''

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten